Profil von Montgomery

Tierübersicht > Montgomery
Profilbild von Montgomery
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 2 Monate
Schulterhöhe 60 cm
Nicht kastriert / sterilisiert
Montgomery
Hund, Mischling
Hallo, ich bin Montgomery.

Als ich in Deutschland ankam, waren meine Pfleger ziemlich überrascht: Ich war viel größer, als sie dachten. Ich bin auch immer noch sehr schüchtern und weiß noch nicht, was ich von den Menschen halten soll. Ich brauche wohl noch etwas Zeit bis ich meinen Pflegern vertraue - aber wenn sie Futter oder Leckerlies haben, kann ich natürlich nicht widerstehen und nehme sie aus der Hand. Auch finde ich es super, mit anderen Hunden auf der Wiese rum zu toben und mich auszupowern, ich habe nämlich viel Energie. Streicheln lasse ich mich noch nicht so richtig, ich brauche wohl einfach noch etwas Zeit. Ich würde mir wünschen, dass die Menschen in meinem neuen Zuhause mir die nötige Zeit geben, um mich einzugewöhnen und Vertrauen zu fassen. Vielleicht wäre auch ein souveräner Hundekumpel etwas für mich, mit dem ich spielen kann und der mir etwas Sicherheit gibt. Das ist aber natürlich kein Muss.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch im Tierheim und macht einen Termin aus.

Bis dahin,

euer Montgomery

10.03.2021 vor 6 Wochen

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo