Profilbild von Rambo
am 09.08.2021
Zuhause gefunden

Rambo

Rammler, Japaner
ca. 12 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
Haltung: Innen-/Außenhaltung
29.07.2021 in 2.7 Jahre
25.03.2021 in 3 Jahre
Hallo, ich bin Rambo.

Ich wurde im Tierheim bereits zum zweiten Mal abgegeben, das erste Mal als Fundtier und nun, weil meine Partnerin verstorben ist. Deshalb suche ich nun wirklich ein Zuhause, in dem ich auf Dauer bleiben darf, mit einer netten neuen Kumpeline! Mein Zuhause sollte kein Käfig sein. Ich möchte mich bewegen können und suche daher ein Plätzchen in einem artgerechten Gehege. Artgerechte Ernährung, d. h. Frischfutter, Wiese und Kräuter, habe ich hier kennen gelernt und auch darauf möchte ich nicht mehr verzichten.
Ja, ich weiß, für den Einen oder Anderen klingt das nach hohen Ansprüchen. So ist es aber nicht. Für uns Kaninchen ist das völlig normal und für all jene, die sich mit uns und unserer Haltung beschäftigen, zum Glück auch.

Also, wenn ihr das alles erfüllen könnt und gerade auf der Suche nach einem hübschen Kaninchen seid oder vielleicht auch einfach noch ein Plätzchen bei einer netten Kaninchendame frei habt, ruft doch mal im Tierheim an und lernt mich persönlich kennen.

Bis dahin,

Euer Rambo