Profil von James

Tierübersicht > James
Profilbild von James
seit 18.03.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 6 Jahre 8 Monate
Kastriert
Hinweis
Haltung: Freigang
James
Kater, Europäisch Kurzhaar
Hallo ihr Zweibeiner,

ich bin James, ein wirklich hübscher Kerl oder? Ich bin eine richtige Schmusebacke und liebe die Zuneigung und Streicheleinheiten der Menschen. Ich wurde hier im Tierheim abgegeben, da mein letzter Dosenöffner umgezogen ist und mich leider nicht mitnehmen konnte. Da ich in meinem alten Zuhause Freigänger war, möchte ich später auch gerne wieder die Möglichkeit haben, raus zu gehen und die Umgebung zu erkunden. Mit anderen Katzen bin ich nach Sympathie verträglich. Kinder in meinem neuen Zuhause sollten schon größer sein und wissen, wie man mit einer Katze richtig umgeht. Also wenn ihr auf der Suche nach einem verschmusten neuen Familienmitglied seid, macht doch mal einen Termin mit meinen Dosenöffnern hier im Tierheim aus und lernt mich kennen!

Bis dahin,
Euer James

27.03.2021 vor 6 Monaten