Profilbild von Hannelore
am 10.04.2021
Zuhause gefunden

Hannelore

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 15 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
Haltung: Wohnungskatze / ruhiger Freigang
28.03.2021 in 3 Jahre
Hallo, ihr da draußen,

ich bin die Hannelore. Hierher kam ich, weil mein Frauchen leider verstorben ist. Zusammen mit zwei anderen Katzen hab ich mir eine kleine Wohnung geteilt und, außer am Fenster, nie Frischluft schnuppern dürfen. Daher würde ich mich sehr über einen Garten freuen, in dem ich endlich mal mit meinen alten Beinchen durch das Gras laufen darf. Wer weiß, vielleicht bringe ich Dir ja sogar noch ein Geschenk in Form einer Maus mit ;-). Kinder sollten in meinem neuen Zuhause keine wohnen, die würden mir Angst machen. Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, später liebe ich es aber gestreichelt zu werden.

Also, auf was wartet ihr noch?! Macht bitte schne