Profilbild von Heino
am 10.04.2021
Zuhause gefunden

Heino

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 8 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
Haltung: Wohnungskatze / ruhiger Freigang
28.03.2021 in 3.1 Jahre
Hallo, ihr da draußen,

ich bin der Heino. Zusammen mit meiner Hannelore kam ich hierher, weil unser Frauchen leider verstorben ist. Bei uns lebte auch noch ein weiterer Kater, zusammen haben wir uns eine kleine Wohnung geteilt. Außer am Fenster haben wir nie Frischluft schnuppern dürfen. Daher würde ich mich sehr über einen Garten freuen, in dem ich endlich herum tollen darf. Wer weiß, vielleicht bringe ich Dir ja sogar noch ein Geschenk in Form einer Maus mit ;-). Kinder sollten in meinem neuen Zuhause keine wohnen, die würden mir Angst machen. Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, später liebe ich es aber gestreichelt zu werden.

Also, auf was wartet ihr noch?! Macht bitte schnell einen Termin mit meinen Pflegern aus, damit wir uns kennen lernen können.

Ich warte schon ganz ungeduldig.

Bis bald

euer Heino