Profil von Nanu

Tierübersicht > Nanu
Profilbild von Nanu
seit 17.02.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 5 Monate
Kastriert
Hinweis
Haltung: Wohnung / ruhiger Freigang
Nanu
Kater, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ihr da draußen,

ich bin der Nanu. Zu meinem ungewöhnlichen Namen kam ich, weil ich als letzter von drei Katzen in der Wohnung meines verstorben Frauchens gefunden wurde. Die beiden anderen waren schon im sicheren Tierheim, als Nachbarn mich am Fenster gesehen haben. „Nanu, da ist ja noch einer?!“ - so kam ich zu meinem Namen ;-). Da ich sehr schüchtern bin, hat man mich vorher nie gesehen. Ich verstecke mich gerne in Höhlen oder unter Decken. Daher sollten in meinem neuen Zuhause auch keine Kinder wohnen, die würden mir Angst machen. Wenn ich aber erst mal Vertrauen gefasst habe, lasse ich mich auch gerne streicheln. Schön wäre es, wenn ich in meinem neuen Zuhause endlich raus dürfte und wie eine richtige Katze durch die Gärten streifen könnte. Andere Katzen dürfen dort gerne schon wohnen.

Also, auf was wartet ihr?! Macht einen Termin mit meinen Pflegern aus, damit wir uns kennenlernen können.

Bis bald

euer Nanu