Profilbild von Nanu
am 10.04.2021
Zuhause gefunden

Nanu

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 5 Jahre alt
Kastriert
Haltung: Wohnung / ruhiger Freigang
Hallo, ihr da draußen,

ich bin der Nanu. Zu meinem ungewöhnlichen Namen kam ich, weil ich als letzter von drei Katzen in der Wohnung meines verstorben Frauchens gefunden wurde. Die beiden anderen waren schon im sicheren Tierheim, als Nachbarn mich am Fenster gesehen haben. „Nanu, da ist ja noch einer?!“ - so kam ich zu meinem Namen ;-). Da ich sehr schüchtern bin, hat man mich vorher nie gesehen. Ich verstecke mich gerne in Höhlen oder unter Decken. Daher sollten in meinem neuen Zuhause auch keine Kinder wohnen, die würden mir Angst machen. Wenn ich aber erst mal Vertrauen gefasst habe, lasse ich mich auch gerne streicheln. Schön wäre es, wenn ich in meinem neuen Zuhause endlich raus dürfte und wie eine richtige Katze durch die Gärten streifen könnte. Andere Katzen dürfen dort gerne schon wohnen.

Also, auf was wartet ihr?! Macht einen Termin mit meinen Pflegern aus, damit wir uns kennenlernen können.

Bis bald

euer Nanu