Profilbild von Niko

Niko

Kater, Europäisch Kurzhaar
22.01.2023 in 1.3 Jahre
Nika und Nico (jetzt Bella und Zorro) schicken viele Grüße aus ihrem neuen Zuhause.

Hallo liebes Tierheim Team,

nun ist der erste Tag für die beiden in ihrem neuen Zuhause bereits vorbei und ich möchte kurz berichten und auch die ersten Fotos schicken.
Nachdem wir gestern angekommen sind, haben die beiden voller Neugierde zuerst einmal ihr neues Zuhause ausgiebig erkundet. Ohne jegliche Scheu hatten sie sichtbar Freude an allem, was sie entdeckten. Eine Wonne, ihnen dabei zuzuschauen. Die Kratzbäume, ihr Spielzeug alles wurde bespielt und ausgiebig sofort genutzt. Auch das Vertrauen zu uns war sofort vorhanden, sie liegen gerne und viel bei uns, lassen sich streicheln und zanken mit uns. Beide nutzen ihre Katzenklos, fressen gut und trinken gerne aus ihrem neuen Trinkbrunnen. Es hätte nicht besser beginnen können. Wie glücklich wir mit den beiden Süßen sind, ist kaum in Worte zu fassen. Sie fühlen sich ganz offensichtlich pudelwohl in ihrem neuen Heim. Ich denke, das könnt ihr alle auf den Fotos im Anhang sehen. Das soll es dann auch mit dem ersten Bericht nach ihrem Auszug gewesen sein, ich werde mich immer wieder mal melden, berichten und Fotos schicken. Danke nochmal, dass Ihr mir das Vertrauen geschenkt habt.

Herzliche Grüße an das ganze Team und bis bald
06.04.2021 in 3.1 Jahre
01.04.2021 in 3.1 Jahre
Hallo, ich bin Niko.

Ich kam als Fundtier ins Tierheim, da war ich erstmal ganz schön verwirrt... Aber ich habe mich sehr schnell hier eingelebt und habe auch sehr schnell gemerkt, dass es toll ist gestreichelt zu werden. Allerdings müssen die Menschen auf mich zu kommen, da ich mich noch nicht von selber raus traue. Als ich dann ins Katzenhaus umgezogen bin, habe ich auch die anderen Katzen kennengelernt und komme super mit ihnen zurecht. Damit ich meinem Tatendrang nachkommen kann, würde ich mir in meinem neuen Zuhause Freigang wünschen. Gegen einen Katzenkumpel hätte ich bestimmt auch nix einzuwenden, das ist aber kein muss.