Profil von Speedy

Tierübersicht > Speedy
Profilbild von Speedy
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 6 Monate
Nicht kastriert / sterilisiert
Hinweis
Hat Interessenten!
Alter: unbekannt
Speedy
Hamster, Campbell-Zwerghamster
Hallo, ich bin Speedy.

Ich kam als Funtier ins Tierheim. Da waren die hier im Tierheim aber erstmal ganz schön überrascht und mussten das passende Gehege für mich raus suchen. Das habe ich nun hier, wie es sich für Hamster gehört, ganz für mich alleine. Das finde ich super, denn ich bin eine Einzelgängerin und möchte auch keine anderen Tiere in meinem Gehege. Das müssen auch die Menschen wissen, die mich gerne adopieren wollen. Tagsüber schlafe ich sehr gerne, aber wenn ich wach bin, brauche ich in meinem Gehege genug Platz zum Buddeln und Rennen. Deswegen sollte mein Gehege auch ausreichend groß sein. Ansonsten bin ich ziemlich pflegeleicht, brauche aber natürlich für mich geeigentes Futter, Wasser und ein Sandbad zur Fellpflege.

Macht doch einen Besuchstermin aus und lernt mich kennen.

Eure Speedy

06.04.2021 vor 2 Monaten