Profil von Nala

Tierübersicht > Nala
Profilbild von Nala
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 2 Monate
Kastriert
Hinweis
Haltung: Freigang
Nala
Katze, Burma
Hallo, ich bin die hübsche Nala.

Ich bin zusammen mit meinem Kumpel abgegeben worden, aber ich möchte ohne ihn vermittelt werden, da er mir etwas zu wild ist. Ich liebe es zu kuscheln und möchte am liebsten immer beim Menschen sein. Die Menschen liebe ich so sehr, dass ich auch liebend gern mit im Menschenbett schlafe. Außerdem bin ich sehr lernwillig - so kann ich zum Beispiel schon „Männchen“ machen, „Sitz“ und auf Kommando zu einem kommen. Ich rede auch sehr gerne und viel, damit müssten meine neuen Menschen klar kommen. Gerne hätte ich in meinem neuen Zuhause eine Burma-Freundin oder -Freund und Freigang. Ich fange auch gerne Mäuse, aber mir würde bestimmt auch ein großer Freilauf oder ein gesicherter Garten reichen. Aber am Wichtigsten ist mir, dass ich immer Menschen um mich rum will, die mich an ihrem Leben teilhaben lassen und mit mir kuscheln und schmusen, so ein richtiges Prinzessinen-Leben eben. Kleine Kinder möchte ich in meinem neuen Zuhause nicht haben. Ich bin zwar total lieb, aber ich kann manchmal auch ganz schön aufdrehen und durch das Haus flitzen, da habe ich Angst dass ich die Kinder irgendwie verletze.

Kommt doch vorbei und schmust mit mir!

Eure Nala

05.05.2021 vor 5 Monaten