Profilbild von Vivaldi
am 27.06.2022
Zuhause gefunden

Vivaldi

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 4 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
Haltung: Freigang
15.10.2022 in 1.5 Jahre
Schöne Grüße von Vivaldi.
12.08.2022 in 1.7 Jahre
Vivaldi schickt viele Grüße aus dem neuen Zuhause.
Er wird immer mutiger und fühlt sich in seinem neuen Zuhause sehr wohl.
06.03.2022 in 2.1 Jahre
08.05.2021 in 2.9 Jahre
Hallo zukünftige Dosenöffner,

darf ich mich vorstellen, ich bin der hübsche Kater Vivaldi. Meinem Namen entsprechend bin ich gerne auch mal etwas musikalischer und singe so vor mich hin wenn mir langweilig ist. Zwar habe ich momentan das Glück, dass ich auf einer Pflegestelle aufgenommen wurde, auf Dauer möchte ich hier aber natürlich nicht bleiben, sondern in ein richtiges Für-immer-Zuhause ziehen. Darauf warte ich nämlich schon soooooo lange!
Meinen Freigang vermisse ich hier unendlich, es gibt doch für einen Jungspund so viele tolle Dinge draußen zu entdecken. Die Zweibeinerin auf der Pflegestelle sagt immer, ich bin besonders. Besonders cool, besonders verspielt, fröhlich und besonders sozial mit meinen Artgenossen. Klingt doch alles nach einem Traumkater, oder? Finde ich auch! Das einzige, was ich nun noch benötige sind besondere Menschen. Menschen die mir ein tolles Zuhause schenken und die Geduld haben, mein Vertrauen voll und ganz zu gewinnen, denn Streicheleinheiten sind bisher noch nicht so mein Ding. Aber man kann ja auch nicht alles bei so einer coolen Socke wie mir voraussetzen, oder? Dafür wird euch mit mir aber garantiert nie langweilig und das mit diesem Streicheln bekommen wir gemeinsam schon noch hin!

Ach so, bevor ich es vergesse, eine kleine aber fatale Schwäche von mir ist leider Schokolade (sogar verpackt). Die sollte bei euch zu Hause niemals irgendwo herumliegen, da ich mich dabei einfach nicht beherrschen kann. Und Schokolade ist bekanntermaßen sehr giftig für uns Stubentiger!

Nun aber zum wichtigsten:
Wie heißt es doch so schön in diesem Film "Katzen brauchen furchtbar viel Musik. Musik und ein ganz kleines Stück vom ganz großen Glück!"

Wer kommt und schenkt mir endlich das ganz große Glück?

Ich warte auf euch!
Euer Vivaldi