Profilbild von J.P.
am 05.06.2021
Verstorben

J.P.

Rammler, Zwergkaninchen
J.P. wurde 1.1 Jahre alt
Vermittlung ab dem 08.06.2021!
08.05.2021 in 3 Jahre
Hallo, ich bin J.P..

Ich kam als Fundtier ins Tierheim. Hier wurde ich dann erstmal kastriert, deshalb darf ich erst ab dem 8.06.2021 zu einer netten Kaninchendame vermittelt werden und in ein neues Zuhause ziehen. Ich bin ein sehr aufgeweckter und lebhafter Kerl, aber völlig unkompliziert.

Mein neues Zuhause sollte kein Käfig sein! Ich möchte mich bewegen können und suche daher ein Plätzchen in einem artgerechten Gehege. Artgerechte Ernährung, d. h. Frischfutter, Wiese und Kräuter, haben wir hier kennen gelernt und auch darauf möchten wir nicht mehr verzichten.
Ja, ich weiß, für den Einen oder Anderen klingt das nach hohen Ansprüchen. So ist es aber nicht. Für uns Kaninchen ist das völlig normal und für all jene, die sich mit uns und unserer Haltung beschäftigen, zum Glück auch.

Also, wenn ihr das alles erfüllen könnt und gerade auf der Suche nach einem hübschen Kaninchen seid oder vielleicht auch einfach nur ein Plätzchen frei habt, schaut doch mal rein und lernt mich persönlich kennen.