Profilbild von Irena
am 06.10.2021
Zuhause gefunden

Irena

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 6 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
Freigang
03.09.2021 in 2.6 Jahre
10.05.2021 in 2.9 Jahre
Hallo, ich bin Irena.

Ich komme von einem andern Tierschutzverein und bin nun hier. Über meine Vergangenheit weiß man nicht viel. Ich war wohl schon einmal Mutter und habe bei einem Stall gelebt, wo ich Futter bekam. Mit Menschen hatte ich nie viel zu tun, deswegen lasse ich mich auch noch nicht anfassen und meide den Kontakt lieber. Vielleicht wird sich das ja bei den richtigen Menschen noch ändern. Ich habe mich hier gut eingelebt und verstehe mich auch gut mit den anderen Katzen hier. Für mein neues Zuhause würde ich mir wieder Freigang wünschen, da ich ja schon von draußen komme. Ansonsten habe ich keine großen Ansprüche. Ich möchte einfach ein Zuhause in dem ich mich in Ruhe einleben kann, ohne zu viel bedrängt zu werden. Vielleicht auch einen Katzenfreund, aber das ist kein Muss.

Kommt doch vorbei und schaut mich an.

Eure Irena