Profil von Alf

Tierübersicht > Alf
Profilbild von Alf
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 8 Monate
Schulterhöhe 25 cm
Kastriert
Alf
Hund, Mischling
Hallo, ihr da draußen!

Ich bin der tolle Alf. Ich bin ein kleiner aufgeweckter Kerl, gehe super gerne spazieren und bin immer gerne bei Menschen. Allerdings bin ich nicht gerne alleine, das muss mit mir definitiv noch geübt werden, aber ich bin sehr lernwillig, das bekomme ich dann bestimmt auch noch hin. Außerdem habe ich so ein bisschen meinen eigenen Kopf, habe Jagdtrieb und überdrehe schnell
mal, wenn man mir keine klaren Regeln gibt. Deswegen brauche ich eine klare Führung und konsequente Regeln. Das ist auch beim Spaziergang wichtig, da ich in Stresssituationen dazu neige, an der Leine nach vorne zu gehen. Lasst euch da nicht von meiner Größe ablenken, ich kann auch mal frech werden.

Mit anderen Hunden und Katzen komme ich nach Sympthie auch gut klar, aber ich bin viel lieber ein Einzelprinz, der sich sein Zuhause nicht teilen muss. Kleine Kinder wünsche ich mir in meinem neuen Zuhause nicht.

Kommt doch vorbei und lernt mich mal kennen.

Euer Alf

10.05.2021 vor 5 Monaten