Profilbild von Caruso
am 12.08.2021
Zuhause gefunden

Caruso

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 8 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
FIV positiv. Wohnung mit gesichertem Freigang.
18.03.2023 in 1 Jahr
Hallo zusammen! Na, alles fit?

Nachdem ich ja im Tierheim als FIV positiver Notfall eingegangen bin und doch eine Weile hier saß, fühle ich mich nun in meinem neuen Zuhause super wohl. Ich genieße mein Leben. Auch die Hunde habe ich nach wie vor voll im Griff.

Viele Grüße
Caruso
03.09.2021 in 2.6 Jahre
Viele Grüße von Caruso, der coolen Socke, aus seinem neuen Zuhause. Wie man sieht, hat er sich wunderbar eingelebt und kommt mit seinem Hundekumpel super klar.
12.08.2021 in 2.6 Jahre

Caruso schickt uns viele Grüße aus dem neuen Zuhause

Ich kann jetzt endlich den Tierheimstress hinter mir lassen und nun in meinem neuen Zuhause ein entspanntes Katzenleben beginnen.
31.07.2021 in 2.7 Jahre
13.07.2021 in 2.7 Jahre
Kater Caruso fühlt sich ohne seine Halskrause endlich wieder richtig wohl.
24.06.2021 in 2.8 Jahre

Caruso nach seiner Rollid OP

11.05.2021 in 2.9 Jahre
Update 24.06.2021

Liebe Tierfreunde, heute wurde ein weiteres unserer - derzeit leider vielen - Sorgenkinder operiert.

Caruso wurde am 13.04.21 in Oberwinter gefunden. Leider ist er nicht nur FIV-positiv, sondern hat auch Rolllider, die ihm bisher sein Leben lang Schmerzen bereitet haben.

Heute war es nun endlich soweit: Seine Lider wurden operiert.

Wir freuen uns sehr für den lieben Kerl, aber die Kosten für die vielen Operationen machen uns derzeit große Sorgen.

Die Operation von Caruso kostete 454,76€.

Wir würden uns über jede kleine Spende für den armen Kerl freuen!

Jeder Euro zählt!



Hallo, ich bin Caruso.

Ich bin ein lieber Kater, der sich gerne mal von vertrauten Personen streicheln lässt. Am Anfang war ich noch etwas schüchtern, habe mich hier aber gut eingelebt. Jetzt suche ich mein Für-Immer-Zuhause.

Ich habe vermutlich lange draußen gelebt, das ist auch nicht spurlos an mir vorbei gegangen. Ich habe Rolllider, die noch von einem Tierarzt angeschaut werden müssen. Außerdem wurde ich im Tierheim FIV positiv getestet. Bitte denkt jetzt aber deswegen nicht, dass ihr nicht lange etwas von mir haben werdet, denn auch Katzen mit FIV können sehr alt werden. Wichtig hierfür ist, dass ich am besten so wenig Stress wie möglich ausgesetzt werde.

Für mein neues Zuhause würde ich mir nette Menschen wünschen, die vielleicht schon Erfahrung mit FIV Katzen haben und nicht zu viel von mir erwarten. Außerdem würde ich gerne wieder raus. Ich weiß, dass das wegen meiner Krankheit nicht geht, deswegen ist es mir umso wichtiger, dass es vielleicht einen gesicherten Auslauf oder Ähnliches gibt, wo ich ein bisschen frische Luft schnappen und das Leben draußen beobachten kann.

Kommt doch vorbei und lernt mich kennen.

Euer Caruso