Profilbild von Merle

Haltung: Freigang
16.05.2021 in 2.9 Jahre
Hallo,

ich bin Prinzessin Merle und genau wie eine Prinzessin verhalte ich mich auch. Ich weiß genau, was ich möchte und zeige dies auch deutlich. Ich bin sehr eigen und brauche Auslastung. Habe ich genügend Beschäftigung, komme ich auch gerne zum Schmusen, aber ich sage genau, wann genug ist. Ich hatte bereits schon zwei Vorbesitzer, die sind aber alle nicht mit mir zurecht gekommen. Dort wurde ich nur als Wohnungskatze gehalten, das war mir einfach zu langweilig und irgendjemanden musste ich meine Unzufriedenheit nun mal zeigen. Ich brauche Freigang, damit ich mich dort genügend austoben kann, ich bin auch total verspielt und beschäftige mich gerne mit Intelligenz-Spielzeugen. Nun bin ich also auf der Suche nach katzenerfahrenen Menschen ohne Kinder, die mir Freigang geben können in einer ruhigen Umgebung, denn ich bin so viel Freiheit noch nicht gewohnt und weiß manche Gefahren noch nicht wirklich einzuschätzen. Wenn du dich angesprochen fühlst und mir das geben kannst, was ich mir schon immer erträumt habe, so melde dich bei mir und wir lernen uns schon ganz bald kennen.

Bis dahin

deine Merle.