Profil von Anja

Tierübersicht > Anja
Profilbild von Anja
seit 21.05.2021
Zuhause gesucht
Eigenschaften
ca. 7 Jahre 4 Monate
Kastriert
Anja
Hündin, Mischling
Hallo, ich bin Anja.

Ich bin ein richtiger Gute-Laune-Hund. Ich habe immer gute Laune und muss das natürlich auch mitteilen, jeder soll wissen, dass ich da bin, damit ich auch nicht vergessen werde. Denn ich bin hier die Nummer eins und laufe jeden Tag mit erhobenen Kopf in den Auslauf und warte dort sehnsüchtig auf meine Gassigänger, denn vielleicht gibt mir da ja jemand ein Leckerchen. Ich komme ursprünglich aus Rumänien und war hier bereits vermittelt, leider konnte mein Frauchen sich nicht mehr um mich kümmern und so musste ich zurück ins Tierheim. Ich esse für mein Leben gerne und hatte mein Frauchen ganz schön um den Finger gewickelt. So habe ich mir ein kleines Fettpolster angefressen, denn man weiß ja nie, was noch kommt - in Rumänien war jeder Tag ein Kampf und nur jemand, der sich durchsetzen kann, überlebt. Ich suche also jemanden, der mir meine Sorgen nehmen kann und bei dem ich nicht jeden Tag um Aufmerksamkeit kämpfen muss. Ich brauche eine Person, die mir Sicherheit gibt und mich liebevoll, aber konsequent, erzieht. Wenn man mich lesen kann, bin ich einfach zu händeln. Ich schmuse total gerne, bin aber etwas faul, muss ja nicht mehr als nötig sein. Zum Spazierengehen benötige ich also ein bisschen Überzeugung, es muss ja einen Grund geben, weshalb ich mich aus meiner sicheren Umgebung wegbewegen soll. Wenn du die Person bist, die ich suche, dann melde dich. Ich möchte nämlich endlich mal ankommen und glücklich mit dir abends auf dem Sofa liegen.

Bis ganz bald

eure Anja.

21.05.2021 vor 29 Tagen
Profil der cloud4pets
Als neuer Besitzer erhalten Sie auf Wunsch diesen digitalen Zwilling, mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Tier. Setzen Sie die Geschichte von diesem Tier fort! Fragen Sie nach einem Key.
Mehr über cloud4pets