Profilbild von Spicy
am 02.06.2021
Verstorben

Spicy

Katze, Europäisch Kurzhaar
Spicy wurde 11.4 Jahre alt
Haltung: Gesicherter oder sehr ruhiger Freigang.
31.05.2021 in 2.9 Jahre
Hallo, ich bin Spicy.

Ich bin als Fundtier hierher gekommen. Obwohl meine Pfleger hier alles für mich tun, fühle ich mich nicht wirklich wohl. Die meiste Zeit verbringe ich in meinem geliebten Katzenklo, obwohl mir hier die tollsten Bettchen und Höhlen angeboten werden. Mit meinen Artgenossen kann ich nicht wirklich was anfangen und wäre deshalb gerne Einzelkatze.

Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion, für die ich täglich eine Tablette nehmen muss. Die fresse ich aber ganz ohne Probleme mit Leckerchen. Es wäre schön, wenn meine neuen Menschen mir einen gesicherten oder sehr ruhigen Freigang bieten könnten, da meine Orientierung, aufgrund meines Alters, nicht mehr die beste ist.
Ich wünsche mir ein Zuhause ohne Kinder und andere Haustiere. Meine neuen Besitzer sollten viel Verständnis und Rücksicht für mich mitbringen, da ich Zeit brauche, mich an meine neue Umgebung und Menschen zu gewöhnen. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann ruft doch gerne an und vereinbart einen Besuchstermin.

Eure Spicy