Profilbild von Balu
am 26.06.2021
Zuhause gefunden

Balu

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 10 Jahre 6 Monate alt
Kastriert
Haltung: Freigang
01.06.2021 in 2.9 Jahre
Hallo, ich bin Balu.

Ich musste mein Zuhause leider verlassen, da meine Besitzer eine Allergie haben. Jetzt bin ich hier im Tierheim und habe mich hier auch schon eingelebt. Allerdings muss ich noch etwas abspecken, weil ich noch zu dick bin. Da ich sehr gerne spiele, purzeln die Pfunde bestimmt ganz schnell. Ansonsten bin ich ein lieber freundlicher Kater, der gerne schmust und sich gerne bürsten lässt.

Für mein neues Zuhause brauche ich unbedingt Freigang, da ich ein passionierter Jäger bin und auch sehr gerne die Nachbarn besuchen gehe. Abends liege ich dann liebend gerne auf dem Sofa oder im Bett und lasse mich durchkraueln. Kleine Kinder sollten in meinem neuen Zuhause nicht sein und andere Katzen brauche ich auch nicht - ich bin lieber ein Einzelprinz.

Wenn ich mich kennenlernen möchtet, dann kommt doch vorbei.

Euer Balu