Profil von Miah

Tierübersicht > Miah
Profilbild von Miah
seit 04.06.2021
Reserviert
Bitte keine Anfragen mehr.
Eigenschaften
ca. 6 Jahre 6 Monate
Kastriert
Hinweis
Haltung: Freigang
Miah
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Miah.

Ich kam ins Tierheim, weil mein Herrchen sich leider nicht mehr um mich kümmern konnte. Hier bin ich im großen Katzenhaus, aber finde das alles noch etwas gruselig und brauche noch etwas Zeit, um mich hier einzugewöhnen. Bei vertrauten Menschen bin ich sehr verschmust, aber Fremden gegenüber bin ich eher ängstlich und zurückhaltend, da muss ich erstmal Vertrauen fassen. Laute Geräusche und Hektik sind gar nichts für mich, da verkrieche ich mich schnell irgendwo hin. Deswegen brauche ich unbedingt ein ein ruhiges Zuhause, in dem kein großer Trubel herrscht und ohne Kinder, vor denen hab ich nämlich Angst.

Vielleicht gibt es ja jemanden da draußen, bei dem ich mich in Ruhe einleben kann, der nicht zu viel von mir erwartet und dem ich mein Vertrauen schenken kann.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch im Tierheim.

Eure Miah

04.06.2021 vor 15 Tagen