Profil von Queenie

Tierübersicht > Queenie
Profilbild von Queenie
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 6 Monate
Nicht kastriert / sterilisiert
Hinweis
Haltung: Freigang.
Queenie
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Queenie.

Ich kam mit meinen 2 Geschwistern ins Tierheim und bin nun auf der Suche nach einen neuen Zuhause. Ich bin eine sehr verspielte Katze. Schlafen und schmusen tu ich auch sehr gerne.

Ich möchte nicht alleine vermittelt werden. Entweder möchte ich mit einem meiner Geschwister in ein neues Zuhause oder zu einem anderen Kitten ziehen. Ihr müsstet auch genügend Zeit für mich haben, um mich zu beschäftigen.

Gechippt und geimpft bin ich bereits, aber um die Kastration müsst ihr euch kümmern, da gibt es auch kein „wenn und aber“, das muss sein.
Nachdem ich kastriert bin, möchte ich unbedingt Freigang haben, deswegen sollte mein neues Zuhause eher ruhig gelegen sein, sodass ich ohne Probleme raus kann.

12.06.2021 vor 3 Monaten