Profilbild von Speed
am 11.07.2021
Zuhause gefunden

Speed

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 3 Jahre alt
Haltung: Freigang
12.06.2021 in 2.8 Jahre
Hallo, ich bin Speed.

Ich kam mit meinen 2 Geschwistern ins Tierheim und bin nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin ein sehr verspielter Kater. Schlafen und schmusen tu ich auch sehr gerne.

Ich möchte nicht alleine vermittelt werden. Entweder möchte ich mit einem meiner Geschwister in ein neues Zuhause oder zu einem anderen Kitten ziehen. Ihr müsstet auch genügend Zeit für mich haben, um mich zu beschäftigen. Gechippt und geimpft bin ich bereits, aber um die Kastration müsst ihr euch kümmern, da gibt es auch kein „wenn und aber“, das muss sein. Nachdem ich kastriert bin, möchte ich unbedingt Freigang haben, deswegen sollte mein neues Zuhause eher ruhig gelegen sein, sodass ich ohne Probleme raus kann.