Profilbild von Jill
am 27.12.2021
Zuhause gefunden

Jill

Zibbe, Japaner
ca. 3 Jahre 6 Monate alt
Jill ist ins Tierheim Gießen gezogen und steht dort zur Vermittlung.
13.06.2021 in 2.8 Jahre
Hallo, ihr Zweibeiner, ich bin Jill.

Ich wurde zusammen mit meiner Schwester ins Tierheim gebracht, kann aber erst ab dem 30.07 vermittelt werden, aber ich darf mich hier jetzt schon hier vorstellen. Mit Menschen hatte ich nie viel zu tun, deswegen bleib ich da auch lieber auf Abstand.

Ich kann richtig gut springen, deswegen muss mein neues Zuhause hoch genug sein und es sollte kein Käfig sein. Ich möchte mich bewegen können und suche daher ein Plätzchen in einem artgerechten Gehege. Artgerechte Ernährung, d. h. Frischfutter, Wiese und Kräuter, habe ich hier kennen gelernt und auch darauf möchte ich nicht mehr verzichten.
Ja, ich weiß, für den Einen oder Anderen klingt das nach hohen Ansprüchen. So ist es aber nicht. Für uns Kaninchen ist das völlig normal und für all jene, die sich mit uns und unserer Haltung beschäftigen, zum Glück auch.

Also, wenn ihr das alles erfüllen könnt und gerade auf der Suche nach einem hübschen Kaninchen seid oder vielleicht auch einfach nur ein Plätzchen frei habt, schaut doch mal rein und lernt uns persönlich kennen.