Profil von Haley

Tierübersicht > Haley
Profilbild von Haley
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre 8 Monate
Kastriert
Hinweis
Haltung: Freigang
Haley
Katze, Britisch Langhaar + Deutsch Langhaar
Hallo, ich bin Haley.

Eigentlich war ich schon mal vermittelt, aber musste leider wieder zurück, da mein Herrchen sich nicht mehr um mich kümmern konnte. Jetzt suche ich ein neues Zuhause.

Ich bin noch recht scheu und ängstlich, ich muss mich erstmal hier einleben. Was ich vom Streicheln halten soll, weiß auch noch nicht so recht und bin dann eher auf Rückzug. In neuen Situationen kann ich auch mal etwas panisch werden. Mit den Artgenossen hier komme ich aber gut klar und würde mir für mein neues Zuhause einen sozialen Katzenkumpel wünschen, der sehr aufgeschlossen zu Menschen ist und mir zeigt, dass die nur Gutes wollen und dass gestreichelt zu werden vielleicht doch gar nicht so schlimm ist. Außerdem würde ich mir Freigang wünschen, da ich das schon kenne und sehr gerne draußen bin.

Wenn ich das Vertrauen zu euch gefasst habe, müsst ihr unbedingt auf mein schönes Fell achten, das muss regelmäßig gebürstet werden, bevor es verfilzt.

Eure Haley

23.06.2021 vor 3 Monaten

15.06.2021 vor 3 Monaten