Profil von Arielle

Tierübersicht > Arielle
Profilbild von Arielle
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Monate
Nicht kastriert / sterilisiert
Hinweis
Haltung: Freigang
Arielle
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin die süße Arielle.

Zusammen mit meinem Bruder Eric wurde ich gefunden und ins Tierheim gebracht. Unsere Mutti hatte uns leider schon verlassen. Hier haben wir uns toll entwickelt, lieben es zu spielen, zu toben und mit den Pflegern zu kuscheln. Nun sind wir gemeinsam auf der Suche nach einem schönen, neuen Zuhause. Geimpft und gechippt sind wir bereits, nur die Kastration steht dann später noch an. Um die müssen sich dann unsere neuen Dosenöffner kümmern. In unserem neuen Zuhause möchten wir noch viel kennenlernen. Dazu gehört auch der Freigang nach der Kastration, wir wollen die Welt gemeinsam erkunden! Kommt doch mal vorbei und lernt uns kennen.

Bis dahin

eure Arielle

21.06.2021 vor 3 Monaten