Profilbild von Eric
am 11.07.2021
Zuhause gefunden

Eric

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 3 Jahre alt
Haltung: Freigang
21.06.2021 in 2.8 Jahre
Hallo, ich bin der süße Eric.

Zusammen mit meiner Schwester Arielle wurde ich gefunden und ins Tierheim gebracht. Unsere Mutti hatte uns leider schon verlassen. Hier haben wir uns toll entwickelt, lieben es zu spielen, zu toben und mit den Pflegern zu kuscheln. Nun sind wir gemeinsam auf der Suche nach einem schönen, neuen Zuhause. Geimpft und gechippt sind wir bereits, nur die Kastration steht dann später noch an. Um die müssen sich dann unsere neuen Dosenöffner kümmern. In unserem neuen Zuhause möchten wir noch viel kennenlernen. Dazu gehört auch der Freigang nach der Kastration, wir wollen die Welt gemeinsam erkunden! Kommt doch mal vorbei und lernt uns kennen.

Bis dahin

euer Eric