Profil von Bobby

Tierübersicht > Bobby
Profilbild von Bobby
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 11 Jahre 8 Monate
Kastriert
Hinweis
Haltung: ruhiger Freigang
Bobby
Kater, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ihr da draußen, ich bin Bobby.

Ich konnte leider nicht in meinem alten Zuhause bleiben, da meine Besitzer schwer krank geworden sind und sich deswegen nicht mehr um mich kümmern konnten. Jetzt bin ich im großen Katzenhaus. Was ich von meinen neuen Freunden halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Auch bei fremden Menschen bin ich sehr skeptisch. Bei mir vertrauten Menschen bin ich doch recht verschmust, aber man sollte mich gut lesen können, um zu wissen, wann ich keine Lust mehr habe. Ansonsten bin ich eher ein ruhiger Kater, der auch gerne mal schläft. Ich lasse es lieber gemütlich angehen, ich bin ja nun nicht mehr der Jüngste.
Für mein neues Zuhause würde ich mir ruhigen Freigang wünschen. Das ist mir sehr wichtig. Ich wünsche mir Leute, die mir Zeit geben mich einzuleben und die mich nicht bedrängen, wenn ich mal nicht schmusen möchte. Vielleicht gibt es da draußen ja Menschen, die einem älteren Kater nochmal ein Zuhause schenken möchten.

Kommt doch vorbei und lernt mich kennen

Euer Bobby

24.06.2021 vor 3 Monaten