Profil von Minze

Tierübersicht > Minze
Profilbild von Minze
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 6 Jahre 8 Monate
Kastriert
Hinweis
Haltung: Freigang
Minze
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Minze.

Ich wurde unkastriert auf der Straße gefunden und dann von ganz lieben Menschen ins Tierheim gebracht. Hier wurde ich erstmal ordentlich untersucht, bestens versorgt und kastriert. Zum Glück hatte ich noch keine Babys, um die ich mich auch noch hätte kümmern müssen. Ich bin momentan noch ziemlich schreckhaft und misstrauisch, aber wenn meine neuen Dosenöffner Geduld und Verständnis für mich haben, taue ich in meinem neuen Zuhause sicherlich auf. Von mir vertrauten Personen lasse ich mich schon gerne streicheln. Ob ich meine Artgenossen mag, kann ich noch nicht wirklich sagen, da ich noch nicht so lange hier im Katzenhaus wohne. Da ich noch so schreckhaft bin, würde ich mir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und mit Freigang wünschen.
Wenn ich also euer Interesse geweckt hab, macht doch gerne einen Termin aus und lernt mich kennen.

Eure Minze

29.06.2021 vor 3 Monaten