Profil von Goofy

Tierübersicht > Goofy
Profilbild von Goofy
seit 05.07.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Monate
Nicht kastriert / sterilisiert
Hinweis
Haltung: Freigang
Goofy
Kater, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ihr da draußen, ich bin Goofy.

Ich kam mit meinen Geschwistern und meiner Mutter als Fundtier ins Tierheim. Meine Mutter ist echt eine Wilde und das habe ich mich auch schon etwas von ihr abgeguckt. Menschen sind mir noch etwas suspekt und ich verstecke mich lieber, aber die suchen mich immer und streicheln mich einfach so. Eigentlich finde ich streicheln auch ganz gut, aber in mir steckt nun mal etwas Wildchen, deswegen bin ich lieber etwas vorsichtig.

Für mein neues Zuhause würde ich mir sehr gerne Freigang wünschen, sobald ich kastriert bin. Um die Kastration müsst ihr euch allerdings kümmern, sonst bekommt ihr mich nicht. Ich fände es toll, wenn ich in meinem neuen Zuhause einen coolen verspielten Kumpel habe, mit dem ich euch bisschen auf Trab halten kann. Am besten wäre natürlich, wenn ich mit einem meiner Geschwister ausziehen kann oder zu einem bereits vorhandenen Kitten oder einer soveränen Jungkatze, die mir zeigen kann, dass Menschen überhaupt nicht schlimm sind.

Kommt doch vorbei und lernt mich kennen,

Euer Goofy

05.07.2021 vor 30 Tagen