Marley

Profilbild von Marley
seit 08.07.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 1 Monat
Hinweis
Marley ein Schäferhund Hütehund Mix.
Größe: ca. 55 cm.
Geschlecht: männlich, chemisch kastriert.
Spendenaufruf für Hundetrainerstunden!
Spendenaufruf
Marley
Hund, Mischling
Hallo, ich bin Marley.

zunächst mal, möchte ich Dir mitteilen, dass Du, falls Du Interesse an mir hast, über viel Hundeerfahrung verfügen solltest. Nur mal 15 Jahre lang einen netten Hund gehabt, reicht bei mir leider nicht. Am besten wäre es, wenn Du bereits Erfahrung mit Hütehunden hast.

Habe ich erstmal Vertrauen zu Dir, bin ich ein toller Hund und mache alles, was Du möchtest. Die Grundkommandos beherrsche ich bereits sehr gut.

Bis dahin müssen wir aber viel zusammen arbeiten, denn ich neige dazu, alles kontrollieren zu wollen. Wenn ich meine, der Besuch kommt nicht rein, dann lasse ich ihn auch nicht rein. Daher brauche ich ganz klare Regeln und einen festen Platz, an dem ich nichts kontrollieren kann.

Ich fordere meine Menschen ganz schön, diese müssen daher sehr sicher im Umgang mit mir sein, damit ich ihnen die Führung überlasse.

Alleine bleiben kann ich, aber erst, wenn ich mich bei Dir eingelebt habe. Dies kann auch etwas länger dauern, je nach dem wie schnell wir ein Team werden und ich Dir Vertrauen kann.

Mit anderen Hunden bin ich eigentlich verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Die Mädels bedränge ich manchmal etwas sehr.... daher habe ich jetzt so einen Kastrationschip bekommen, der soll meine Hormone erstmal wieder ins Gleichgewicht bringen. Bisher klappt dies sehr gut.

Hundetrainergutschein

02.04.2022 vor 5 Monaten

09.09.2021 vor 11 Monaten
Marley schickt viele Grüße aus dem neuen Zuhause.

08.07.2021 vor 1.1 Jahre