Profil von Lu

Tierübersicht > Lu
Profilbild von Lu
seit 21.07.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 7 Monate
Kastriert
Hinweis
Haltung: Freigang
Lu
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Lu.

Ich darf mich hier nun schon zum zweiten Mal vorstellen. Ich war schonmal vermittelt. Da lief auch anfangs alles gut, aber irgendwann habe ich angefangen meine Besitzer anzugreifen. Ich weiß auch nicht wriklich warum. Ich war sogar beim Tierarzt und wurde komplett durchgecheckt, aber die Ursache konnte nicht gefunden werden. Irgendwann wurde es aber doch so oft, dass sie mich schweren Herzens wieder hier hin gebracht haben.
Hier angekommen habe ich mich erstmal zurück gezogen. Aber nach ein paar Tagen, hab ich mich wieder hier eingelebt und hole mir des öfteren meine Kuscheleinheiten ab. Hier habe ich auch keinen mehr angegriffen. In meinem ehemaligen Zuhause durfte ich auch Freigang kennenlernen. Das finde ich super und würde es mir auch für mein neues Zuhause wünschen.

Ich habe ein eosinophiles Granulom. Für die jenigen, die nicht wissen was das ist, kann ich das kurz erklären. Das ist eine Krankheit, bei der es öfters mal zu Entzündungen vorallem im Maulbereich kommen kann. Das ist aber gut unter Kontrolle und damit habe ich zurzeit keine Probleme. Wenn es wieder kommen sollte, dann muss der Tierarzt mir Cortison spritzen, aber das lasse ich gut mit mir machen.
Für mein neues Zuhause würde ich mir Katzenerfahrene Menschen wünschen, die mir helfen können, falls ich wieder in mein altes Verhaltunsmuster komme und die außerdem keine Kinder haben. Ich möchte auch wieder liebendgerne Einzelprinzessin sein, sodass ich die Aufmerksamkeit nicht teilen muss.

Also wenn ihr mir vielleicht eine zweite Chance geben wollt, dann kommt doch vorbei und lernt mich kennen.

Eure Lu

21.07.2021 vor 5 Monaten