Profilbild von Leon
am 23.12.2021
Zuhause gefunden

Leon

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 11 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
Haltung: Freigang
09.09.2021 in 2.6 Jahre
Hallo, ich bin Leon.

Ich kam als Fundtier hier ins Tierheim. Anfangs war ich sehr zurückhaltend und fand Menschen ziemlich gruselig. Inzwischen lasse ich mich aber von mir vertrauten Personen sogar streicheln und genieße dies sehr. Ich entwickele mich noch zu einer richtigen Schmusebacke. Trotz allem bin ich noch immer sehr zurückhaltend und unsicher und verstecke mich gerne in Höhlen.
Daher wünsche ich mir ein Zuhause in dem es sehr ruhig ist und es sollte dort keine kleinen Kinder geben, die sind mir einfach zu laut und wild. Natürlich möchte ich später wieder in den Freigang und mir dort frische Luft um meine Nase wehen lassen, vielleicht bringe ich Dir dann auch ein paar Geschenke von draußen mit ;-).

Mit anderen Katzen verstehe ich mich je nach Sympathie gut, allerdings sollten diese nicht zu wild sein.

Kommt mich bald besuchen und lernt mich kennen.

Bis bald,

euer Leon