Profil von Shirley

Tierübersicht > Shirley
Profilbild von Shirley
seit 21.07.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 6 Jahre 8 Monate
Kastriert
Hinweis
Haltung: Freigang
Shirley
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, Ich bin Shirley.

Ich kam als Fundtier ins Tierheim. Hier angekommen wurde ich erstmal zum Tierarzt geschickt. Da haben die mir meine Zähne wieder schön gemacht. Das war richtig teuer, sagen die Pfleger hier immer zu mir, aber das musste wohl sein. Jetzt geht es mir super und ich durfte ins große Katzenhaus ziehen. Anfassen lassen möchte ich mich noch nicht so recht. Aber ich denke, dass ich mich auch streicheln lassen würde, wenn ich einer Person genug vertraue.

Für mein neues Zuhause würde ich mir unbedingt Freigang wünschen, dass kenne ich nämlich schon und ich finde das toll. Ansonsten denke ich das ich nicht kompliziert bin. Ich brauche nur Menschen, die mir genug Zeit geben, um mich einzuleben und mir zeigen, dass es doch ganz schön sein kann, gestreichelt zu werden.

Also kommt doch vorbei und lernt mich kennen.

Eure Shirley

22.07.2021 vor 2 Monaten