Profilbild von Chica
am 09.08.2021
Zuhause gefunden

Chica

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 6 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
Haltung: Freigang
22.07.2021 in 2.7 Jahre
Hallo, ihr da draußen, ich bin die hübsche Chica.

Ich kam als Funtier hier ins Tierheim. Ich bin nämlich durch die Gärten gestreift und keiner wusste wo ich hin gehöre, deswegen haben sie mich hier hingebracht. Jetzt wohne ich erstmal hier, im großen Katzenhaus. Ich habe mich super schnell eingelebt.
Ich werde gerne gestreichelt und lasse mich kuscheln aber nur wenn ich das auch möchte, wenn ich gerade nicht getreichelt werden will, dann gehe ich einfach weg oder lege mich in meine Höhle. Sonst habe ich keine hohen Ansprüche.

Ich würde mir für mein neues Zuhause Freigang wünschen, da ich ja von draußen komme. Mit einer weiteren Katze hätte ich auch keine Probleme aber das ist kein muss.

Vielleicht sucht ja hier jemand eine nette Katze, dann kommt doch vorbei und lernt mich kennen.

Eure Chica