Profil von Mira

Tierübersicht > Mira
Profilbild von Mira
seit 13.08.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 11 Jahre 1 Monat
Kastriert
Hinweis
Haltung: Freigang
Mira
Katze, Balinese + Mischling
Hallo, Ich bin Mira.

Meine Besitzer mussten mich leider abgeben, da das Hochwasser sie leider auch schwer getroffen hat. Ich war schonmal hier und wurde vor 7 Jahren vermittelt.

Ich bin eine freundliche, nette Katze. Wenn ich gerade nicht gestreichelt werden möchte, dann ziehe ich mich zurück, dass muss mein neues Herrchen dann akzeptieren, wenn ich mal gerade nicht gestreichelt werden möchte. Hier bin ich aber zur Zeit noch etwas zurückhaltender, da ich mich erstmal in Ruhe eingeleben muss.
Wer schon gesehen hat wie ich aussehe, kann sich sicher denken, dass man mich regelmäßig bürsten muss, da stehe ich nicht so drauf, aber mit viel Geduld ist das schon machbar.

In meinem alten Zuhause hatte ich Freigang, das würde ich mir auch für mein neues Zuhause wünschen. Ich fange auch ab und zu mal eine Maus oder einen kleinen Vogel. Andere Katzen mag ich nicht so.
Ich bin viel lieber eine Einzelprinzessin. Hunde mag ich überhaupt nicht.

Kommt doch vorbei und lernt mich kennen.

Eure Mira

13.08.2021 vor 5 Wochen