Profilbild von Vermisste Kaninchen und Kanarienvögel in Ahrbrüc
Vermisst

Vermisste Kaninchen und Kanarienvögel in Ahrbrüc

Angorakaninchen
Alter unbekannt
Kein Originalfoto, nur ein Beispielbild!
16.08.2021 in 2.6 Jahre

Kein Originalfoto, nur ein Beispielbild!

16.08.2021 in 2.6 Jahre

Kein Originalfoto, nur ein Beispielbild!

Ahrbrück wurde ebenfalls schwer vom Hochwasser getroffen.
Eine Frau konnte mit ihren Hunden gerettet werden. Allerdings musste sie ihre Angora-Kaninchen und Kanarienvögel zurück lassen. Nun werden sie schmerzlich vermisst. Die Frau ist nicht selbst in der Lage, ihre Tiere zu suchen, möchte aber trotzdem wissen, wo die Tiere verblieben sind. Sie wohnte in in Ahrbrück in der Ahrstraße 10. Weiß jemand etwas über den Verbleib der Tiere oder hat sie in der Gegend gesehen.

Wir sind um jeden Hinweis dankbar.