Profil von Vermisste Kaninchen und Kanarienvögel in Ahrbrüc

Tierübersicht > Vermisste Kaninchen und Kanarienvögel in Ahrbrüc
Profilbild von Vermisste Kaninchen und Kanarienvögel in Ahrbrüc
seit 16.08.2021 Vermisst
Eigenschaften
Alter unbekannt
Nicht kastriert / sterilisiert
Hinweis
Kein Originalfoto, nur ein Beispielbild!
Vermisste Kaninchen und Kanarienvögel in Ahrbrüc
Unbekannt, Angorakaninchen
Ahrbrück wurde ebenfalls schwer vom Hochwasser getroffen.
Eine Frau konnte mit ihren Hunden gerettet werden. Allerdings musste sie ihre Angora-Kaninchen und Kanarienvögel zurück lassen. Nun werden sie schmerzlich vermisst. Die Frau ist nicht selbst in der Lage, ihre Tiere zu suchen, möchte aber trotzdem wissen, wo die Tiere verblieben sind. Sie wohnte in in Ahrbrück in der Ahrstraße 10. Weiß jemand etwas über den Verbleib der Tiere oder hat sie in der Gegend gesehen.

Wir sind um jeden Hinweis dankbar.

Kein Originalfoto, nur ein Beispielbild!

16.08.2021 vor 5 Wochen

Kein Originalfoto, nur ein Beispielbild!

16.08.2021 vor 5 Wochen