Profilbild von Melly
am 18.12.2021
Zuhause gefunden

Melly

Katze, Siam + Mischling
ca. 15 Jahre alt
Kastriert
Haltung: Freigang
15.11.2021 in 2.4 Jahre
15.11.2021 in 2.4 Jahre
21.08.2021 in 2.7 Jahre
Hallo, ich bin Melly.

Ich wurde hier abgegeben, weil ich unsauber wurde, als eine zweite Katze zu uns gezogen ist. Als ich hier angekommen bin, wurde ich natürlich erstmal vom Tierarzt durchgecheckt. Da wurde festgestellt, dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe. Ich muss deswegen einmal am Tag eine Tablette bekommen, aber die fresse ich immer in meinem Futter mit, dass ist kein Problem. Ansonsten bin ich völlig gesund.

Hier bin ich noch etwas zurückhaltend, aber bei vertrauten Personen lasse ich mich auch mal streicheln.
Ich will auf jeden Fall eine Einzelprinzessin sein, denn eine Freundin brauche ich nicht. Wenn mir etwas nicht passt, dann zeige ich das auch.
Freigang würde ich mir auch wünschen. Ich kenne von meinem alten Zuhause schon einen gesichterten Balkon, da habe ich mich auch ganz gerne mal aufgehalten.
Aufgrund meines Alters bin ich auch schon etwas ruhiger, aber wenn jemand eine ruhige Katze sucht, von der man nicht zu viel erwartet, die sich aber bestimmt mal schmusen lässt, dann meldet euch doch im Tierheim.

Eure Melly