Profil von Benji

Tierübersicht > Benji
Profilbild von Benji
seit 26.08.2021
Zuhause gesucht
Eigenschaften
ca. 7 Jahre 7 Monate
Kastriert
Hinweis
Größe: ca. 42 cm
Benji
Hund, Basenji + Mischling
Hallo, ich bin der Benji,

nun bin ich schon zum zweiten Mal hier und wünsche mir nun endlich ein Zuhause für immer. Dafür muss mein neuer Rudelführer so einige Qualifikationen mitbringen, da ich gewisse Ansprüche habe. Diesmal prüfe ich und meine Pfleger meine neuen Menschen ganz genau.

Also: Ich bin auf der Suche nach wirklich hundeerfahrenen Menschen, die sich nicht davon abhalten lassen, wenn ich mal knurre oder fletsche. Das mache ich nur, da ich es nicht anders gelernt habe und im Grunde nicht weiß was ich sonst machen soll. Es ist aber auch alles so verwirrend gewesen, in meinem bisherigen Leben.
Bisher habe ich meinen Menschen gesagt wie sie sich zu verhalten haben, dass muss sich jetzt aber ändern sagen meine Pfleger. Daher brauche ich eine ganz klare Linie und Regeln an die ich mich halten muss, damit ich endlich zur Ruhe kommen kann.

Wenn der Knoten in meinem Kopf entwirrt ist und ich Vertrauen zu Dir habe, bin ich ein toller verschmuster und sehr sportlicher Hund.
Der sich über geistige Auslastung sehr freuen würde, ich weiß zwar noch nicht genau was das sein soll, bin aber bereit alles zu lernen, denn blöd bin ich nicht.

Aufgrund meiner Vorgeschichte dürfen keine Kinder in meinem neuen Zuhause leben, das könnte mich wieder in mein altes Muster zurück werfen.

Andere Hunde oder Tiere möchte ich in meinem neuen Zuhause auch nicht haben. Ich möchte der Einzelprinz bleiben und die ganze Aufmerksamkeit für mich alleine haben.

Bis bald euer

Benji

26.08.2021 vor 22 Tagen
Profil der cloud4pets
Als neuer Besitzer erhalten Sie auf Wunsch diesen digitalen Zwilling, mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Tier. Setzen Sie die Geschichte von diesem Tier fort! Fragen Sie nach einem Key.
Mehr über cloud4pets