Profilbild von Thea

Thea

Haltung: Freigang
Hallo, ich bin Thea.

Ich wurde mit meinen Schwestern hier ins Tierheim gebracht, als wir alt genug zur Vermittlung waren. Hier wurden wir gechippt und haben unsere erste Impfung bekommen. Ich bin noch etwas scheu, lasse mich aber streicheln. Ich spiele auch unfassbar gerne. Ich könnte den gaaaanzen Tag spielen. Ich möchte auch auf jeden Fall einen Spielkameraden in meinem neuen Zuhause. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ich mit einer meiner Schwestern ausziehen kann. Aber ein bereits vorhandenes Kitten oder Jungkatze wäre für mich auch okay.

Ich fände es auch toll, wenn ich Freigang haben würde. Nach meiner Kastration selbstverständlich. Darum müsst ihr euch dann noch kümmern, denn eine Kastration ist ein Muss.

Also falls ihr noch ein paar Kitten sucht, die euch ganz schön auf trab halten, dann meldet euch doch im Tierheim.

Eure Thea