Profilbild von Simao
am 06.11.2021
Zuhause gefunden

Simao

Hund, Mischling
ca. 10 Jahre 10 Monate alt
Schulterhöhe 35 cm
Kastriert
Hallo, Ich bin Simao.

Ich war schonmal vermittelt, musste aber leider wieder zurück hier hin, weil man leider nicht mehr genug Zeit für mich hatte. Manche kennen mich
noch von damals und waren ganz schön überrascht, wie sehr ich mich noch verändert hab. Ich bin sehr verfressen und das sieht man mir auch noch an. Ich verteidige auch mein Futter, dass muss mir aber auch unbedingt abgewöhnt werden. Ansonsten bin ich ein lebhafter aufgeweckter Kerl, der auch sehr gerne mal schmust. Ich lasse mich auch ganz gerne mal bürsten, dass muss aber auch unbedingt sein bei meinem Fell.

Ich kenne Kinder schon aber die brauche ich in meinem neuen Zuhause nicht. Größere Kinder sind aber kein Problem. Viel gelernt habe ich
leider auch noch nicht aber ich bin sehr lernwillig und man kann mir bestimmt noch viel beibringen.

Kommt doch vorbei und lernt mich kennen.

Euer Simao