Profilbild von Roger
am 27.12.2021
Zuhause gefunden

Roger

Rammler, Löwenköpfchen
Alter unbekannt
Kastriert
Roger ist ins Tierheim Gießen gezogen und steht dort zur Vermittlung.
Hallo, Ich bin Roger.

Ich kam als Fundtier ins Tierheim. Man hat mich einfach in einem Karton vor dem Tierheim abgestellt. Hier wurde ich dann erstmal kastriert und geimpft, deswegen kann ich auch erst ab dem 29.09.21 vermittelt werden.
Ich bin noch etwas scheu aber neugierig.

Mein neues Zuhause soll kein Käfig sein. Ich möchte mich bewegen können und suche daher ein Plätzchen in einem artgerechten Gehege. Artgerechte Ernährung, d. h. Frischfutter, Wiese und Kräuter, habe ich hier kennengelernt und auch darauf möchte ich nicht mehr verzichten.
Ja, ich weiß, für den Einen oder Anderen klingt das nach hohen Ansprüchen. So ist es aber nicht. Für uns Kaninchen ist das völlig normal und für all jene, die sich mit uns und unserer Haltung beschäftigen, zum Glück auch.

Also wenn ihr noch einen hübschen Kerl sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

Euer Roger.