Luana

Profilbild von Luana
seit 09.09.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 10 Jahre 7 Monate
Kastriert
Hinweis
Haltung: Freigang
Luana
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo ich bin die Luana,

hierher kam ich als Fundtier, damals war meine Pfote verletzt und ich wurde in einer Tierklinik behandelt. Nachdem es mir etwas besser ging, kam ich dann hier ins Tierheim.
Am Anfang war ich sehr unsicher und dem Menschen gegenüber sehr skeptisch. Inzwischen bin ich aber etwas neugieriger geworden und traue mich auch mal aus meinem Versteck raus. Anfassen lasse ich mich aber noch nicht, dafür brauche ich noch mehr Vertrauen.
Daher sollten auch keine Kinder in meinem neuen Zuhause leben, diese würden mir nur Angst machen.
Andere Katzen wären solange sie nicht zu aufdringlich sind OK.

Katzenerfahrene Menschen können sich gerne bei meinen Pflegern melden und einen Kennenlerntermin ausmachen.

Bis bald eure,

Luana

09.09.2021 vor 11 Monaten