Profilbild von Luana
am 16.02.2022
Zuhause gefunden

Luana

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 12 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
Haltung: Freigang
09.09.2021 in 2.6 Jahre
Hallo ich bin die Luana,

hierher kam ich als Fundtier, damals war meine Pfote verletzt und ich wurde in einer Tierklinik behandelt. Nachdem es mir etwas besser ging, kam ich dann hier ins Tierheim.
Am Anfang war ich sehr unsicher und dem Menschen gegenüber sehr skeptisch. Inzwischen bin ich aber etwas neugieriger geworden und traue mich auch mal aus meinem Versteck raus. Anfassen lasse ich mich aber noch nicht, dafür brauche ich noch mehr Vertrauen.
Daher sollten auch keine Kinder in meinem neuen Zuhause leben, diese würden mir nur Angst machen.
Andere Katzen wären solange sie nicht zu aufdringlich sind OK.

Katzenerfahrene Menschen können sich gerne bei meinen Pflegern melden und einen Kennenlerntermin ausmachen.

Bis bald eure,

Luana