Profilbild von Leao
am 04.10.2021
Erfolgsgeschichte

Leao

Hund, Mischling
ca. 8 Jahre 2 Monate alt
Schulterhöhe 45 cm
Kastriert
08.01.2024 in 3 Monaten
28.09.2022 in 1.5 Jahre
Leao schickt uns viele Grüße aus dem neuen Zuhause!
Ihm geht es sehr gut dort und er fühlt sich sichtlich wohl.
10.09.2021 in 2.6 Jahre
Hallo, Ich bin Leao.

Ich komme aus dem warmen Madeira. Ich bin ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Kerl. Ich bin auch etwas verfressen, wie man vielleicht
an meiner Figur erkennen kann. Ich muss auf jeden Fall noch abnehmen, aber ich bin schon dabei. Ich habe in meinem Leben noch nicht so viel
kennen gelernt aber ich bin neuen Dingen sehr aufgeschlossen. Ich bin noch etwas stürmisch und aufgeregt, daran muss man mit mir noch etwas
arbeiten. Ich kann auch mal frech werden, wenn man mir keine Grenzen zeigt. Ich kann sogar schon sitz und ich bin mir sicher, dass ich auch noch mehr lernen kann.

Als Zweithund wäre ich auch geeignet, bis jetzt hatte ich noch mit keinem Hund irgendein Problem.

Also wenn ihr noch einen netten Hund sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

Euer Leao.