Profilbild von Choco
am 03.10.2021
Zuhause gefunden

Choco

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 10 Monate alt
Kastriert
10.09.2021 in 2.6 Jahre
Hallo, Ich bin Choco.

Ich wurde mit meiner Mutter auf einem Rastplatz in einer Box ausgesetzt.
Zum Glück hat uns jemand gesehen und ins Tierheim gerbacht. Jetzt bin ich in den Kittenraum gezogen. Ich bin ein recht aufgeschlossener Kater.
Aber wenn man was mit mir macht, was mir nicht passt, dann zeig ich das auch. Ich tobe ganz viel und flitze ganz schnell von einem Kratzbaum zum
nächsten. Ich bin ein richtiger Wirbelwind.

Ich möchte aber nicht alleine in einem neuen Zuhause sein. Ich möchte mit einem anderen Kitten ausziehen oder zu einem bereits vorhandenen
Kitten oder einer Jungkatze ziehen. Ich fände es auch schon, wenn ich in meinem neuen Zuhause Freigang hätte. Nach meiner Kastration natürlich.

Also wenn ihr noch Kitten sucht, die Leben in die Bude bringen, dann meldet euch doch.

Euer Choco.