Profil von Esprit

Tierübersicht > Esprit
Profilbild von Esprit
seit 23.09.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 1 Monat
Kastriert
Hinweis
Haltung: Freigang
Esprit
Katze, British Kurzhaar
Hallo ihr Zweibeiner,

ich bin die nette und verschmuste Esprit, eine echte Traumkatze könnte man sagen! Ich kam ins Tierheim, da ich wahrscheinlich übers Internet in die Hände einer den Pflegern bekannten Tierhändlerin geraten bin. Wie so viele Tiere, bin ich schon mit meinen vier Jahren zu einem Wanderpokal geworden. Das muss sich jetzt ändern! Ich will ein Für-Immer-Zuhause und zwar schnellstmöglich. Hier im Katzenhaus finde ich die anderen Katzen ziemlich doof. Ich bin eben eine Prinzessin und hätte mein Reich gerne für mich allein. Umso mehr liebe ich die Menschen und ihre Aufmerksamkeit. Schmusen und streicheln lasse ich mich sehr gerne, mit ruhigeren Kindern in meinem neuen Zuhause hätte ich mit Sicherheit auch kein Problem. Nur weil ich eine BKH bin, heißt das aber nicht, dass ich als Stubenhocker leben möchte. Nach einer Eingewöhnungszeit möchte ich meinen schönen Pelz in die frische Luft halten und die Gärten der Nachbarschaft erkunden.

So, ihr Zweibeiner. Wenn ihr mir ein passendes Zuhause bieten könnt, klingelt doch mal bei meinen Dosenöffnern durch und macht einen Termin aus, um mich kennenzulernen.

Bis bald
Eure Esprit

23.09.2021 vor 27 Tagen