Profilbild von Ding Dong
am 09.10.2021
Zuhause gefunden

Ding Dong

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 11 Monate alt
Haltung: Freigang
25.09.2021 in 2.6 Jahre
Hallo ich bin derDing Dong,

hierher kam ich zusammen mit Herrn Rein, da wir leider einer Tierhändlerin in die Hände gefallen sind und wir von dieser vom Veterinäramt gerettet wurden. Daher liebe Tierfreunde, kauft uns bitte nicht über das Internet!! Ich bin ein kleines Verrücktes Ding, sagen meine Pfleger und habe laut diesen nur Blödsinn im Kopf. Ich finde ja, dass gehört sich so für eine kleine Katze sonst wäre das Leben ja langweilig. Auf jeden Fall kommt mit mir Leben in eure Bude und es wird bestimmt nicht langweilig mit mir. Damit ich euch aber nicht zu sehr nerve, sollt ich entweder zu einem bereits vorhandenen Kitten ziehen oder zusammen mit einem meiner Kumpel hier ausziehen. Etwas Erziehung könnte mir auch nicht schaden meinen die Pfleger hier... HAHA :-) erzieh mal eine Katze :-) viel Spaß dabei :-). Später möchte ich gerne die Welt da draußen erkunden dürfen und meine Energie dort ausleben können.

Kommt mich besuchen und lernt mich kennen.

Bis bald euer,

Ding Dong