Profilbild von Gauner
am 09.10.2021
Zuhause gefunden

Gauner

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 10 Monate alt
Haltung: Freigang
25.09.2021 in 2.6 Jahre
Hallo ich bin der Gauner,

ich wurde ganz alleine im Wald gefunden und war schon ganz heiser vom vielen Mauzen. Eine nette Frau hat mich dann endlich gehört, gefüttert und das Tierheim informiert. Pflegerin vom Tierheim hat mich dann abgeholt und hierher gebracht, nun bin ich hier und warte auf ein neues Zuhause.

Ich bin eher ruhig und etwas zurückhaltend. Wenn ich Dich erst mal kennen gelernt habe lasse ich mich auch gerne kraulen. Natürlich bin ich meinem Alter entsprechend noch sehr verspielt und tobe gerne. Daher würde ich gerne zu einem zweiten Kitten ziehen oder mit einem meinre Kumpel hier ausziehen.

Kommt micht besuchen und lernt mich kennen.

Bis bald euer,

Gauner