Profil von Herr Rein

Tierübersicht > Herr Rein
Profilbild von Herr Rein
seit 25.09.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 7 Monate
Kastriert
Hinweis
Haltung: Freigang
Herr Rein
Kater, Europäisch Kurzhaar
Hallo ich bin der Herr Rein,

hierher kam ich zusammen mit Ding Dong, da wir leider einer Tierhändlerin in die Hände gefallen sind und wir von dieser vom Veterinäramt gerettet wurden. Daher liebe Tierfreunde, kauft uns bitte nicht über das Internet!! Ich bin Anfangs etwas zurückhaltend und vorsichtig. Wenn ich aber erst mal alles kennen gelernt habe, bin ich wie jede junge Katze verspielt und verschmust, allerdings mag ich es nicht so sehr auf dem Arm genommen zu werden. Später möchte ich gerne die Welt da draußen erkunden dürfen.

Kommt mich besuchen und lernt mich kennen.

Bis bald euer,

Herr Rein

25.09.2021 vor 25 Tagen