Profilbild von Attila und Hasi
am 03.10.2021
Zuhause gefunden

Attila und Hasi

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 10 Monate alt
Haltung: Freigang
04.10.2021 in 2.6 Jahre
Viele Grüße von dem kleinen Attila aus seinem neuen Zuhause.
25.09.2021 in 2.6 Jahre
Attila und Hasi suchen ein neues Zuhause :-),

ich wurde laut schreiend auf einem Parkplatz gefunden, zum Glück wurde ich schnell vom Tierheim abgeholt. Eigentlich war ich noch viel zu Klein um alleine herum zu stromern, daher wird vermutet, dass ich als blinder Passagier in einem Auto mitgefahren und dann auf diesem Parkplatz rausgefallen bin.

Hier habe ich erst mal einen Kumpel aus Plüsch bekommen, mein Hasi liebe ich sehr und dieser muss auch unbedingt mit in mein neues Zuhause ziehen. Ohne Hasi geh ich nirgendwo hin :-). Später habe ich dann richtige Kumpels bekommen aber meine Liebe zu Hasi bleibt. Trotz allem würde ich doch lieber mit richtigen Kitten und Katzen zusammen leben und suche daher ein neues Zuhause mit vierbeinigen Kumpels, die mich und Hasi akzeptieren. Mit richtigen Kumpels spielen ist auf Dauer bestimmt schöner als ein Leben mit Hasi.

Wer möchte mir und Hasi ein neues Zuhause bieten? Bitte macht bald einen Kennenlern Termin aus.

Bis bald euer,

Attila mit Hasi