Basti

Profilbild von Basti
seit 02.10.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 8 Jahre
Kastriert
Hinweis
Haltung: Freigang
Basti
Kater, Deutsch Langhaar + Mischling
Hallo, mein Name ist Basti.

Ursprünglich kam ich als Fundtier hier ins Tierheim. Noch kann man zu mir nicht so viel sagen. Ich bin noch recht scheu und möchte mich noch nicht anfassen lassen. Aber ich denke, dass ich mich von vertrauten Personen, mit viel Geduld, auch irgendwann mal anfassen lasse. Ich weiß einfach noch nicht so recht, was ich von den Menschen halten soll. Dafür brauche ich einfach noch mehr Zeit.

Ich wurde auch schon dem Tierarzt vorgestellt, da wurde ich kastriert, Zahnstein wurde entfernt und es wurde ein FIV+Leukose Test gemacht, der war negativ. Also steht meinem Auszug nichts mehr im Wege. Da ich von draußen komme, ist es mich wichtig auch in meinem zukünftigen Zuhause wieder Freigang zu haben. Als Mäusefänger bin ich bestimmt auch geeignet.

Also, kommt doch vorbei und lernt mich kennen.

Euer Basti

15.12.2021 vor 8 Monaten

02.10.2021 vor 10 Monaten