Profilbild von Murmel
am 02.03.2022
Zuhause gefunden

Murmel

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 15 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
Haltung: Freigang
17.12.2021 in 2.4 Jahre
02.10.2021 in 2.6 Jahre
Hallo, ich bin Murmel.

Ich kam als Fundtier hier ins Tierheim. Zu mir kann man noch nicht allzu viel sagen. Ich bin noch recht scheu und möchte mich auch noch nicht anfassen lassen. Vielleicht lasse ich mich später mal von vertrauen Personen streicheln. Ich bin auch nicht mehr die jüngste, deswegen möchte ich unbedingt in einen ruhigen Haushalt einziehen, wo ich mich in Ruhe und ohne Stress einleben kann.

Ansonsten habe ich keine hohen Ansprüche. Ich würde mir für mein neues Zuhause ruhigen Freigang wünschen, da ich schon von draußen komme. Kleine Kinder würde ich mir für mein neues Zuhause nicht wünschen, da ich etwas Angst vor ihnen habe.

Also, wenn ihr noch einen Mitbewohner ohne hohe Ansprüche sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

Eure Murmel